Gästebuch

Hier ist Platz für Kommentare, Lob, Tadel und Notizen.

26 Kommentare

  1. Hi Matthias, ich habe dich mit einem Teil Deiner Show vor zwei (?) Jahren zufällig beim Stoffel-Festival gesehen und war damals schon (nicht nur) von Deinem Feuerwerk fasziniert. Was für ein Glück, denn sonst hätte ich mir unter Deinem Programm vermutlich zu wenig vorstellen können und wäre heute Abend in Frankfurt nicht dabei gewesen! Was hätte ich verpasst! DANKE für diesen tollen Abend! Wir sehen uns definitiv wieder!

    Antworten
    1
  2. Wir würden dich echt gerne auch noch mal in NRW sehen.

    Antworten
    2
  3. Und immernoch weiß ich bausilikon ist bausilikon und eignet sich nicht als Damenbalkon. Das Wetter akzeptieren, ohne es zu kommentieren, das gefällt mir, gefällt mir, gefällt mir. War wieder ein geiler abend am letzten Donnerstag. Es wird echt Zeit das du eine loopinsland cd machst 🙂
    Mach weiter so, denn das gibt Punkte auf dem Karmakonto

    Antworten
    3
    • Genau! Genial!
      Ein fantastischer Abend auch heute, 1000 Dank!

      Antworten
      3
      • Danke Dir, Tina, das ging mir ganz genauso, ich glaube, das war eine der rundesten Loop-Shows die ich je gemacht habe und das lag auch am großartigen Publikum.

        Antworten
        3
  4. Wir konnten uns im Vorhinein nicht vorstellen, ob die Loopidee wirklich einen ganzen Abend trägt, das tut sie aber auf jeden Fall. Ein toller Abend mit sehr sehr witzigen Ideen und einer genialen Ausführung. Nur – wie war das noch mit dem Bausilikon? Vielen Dank für die tolle Show, wir werden es weitererzählen!

    Antworten
    4
    • Bausilikon ist bausilikon und eignet sich nicht als damenbalkob 🙂

      Antworten
      4
  5. Ich habe schon einiges von Loop-Künstlern gehört aber noch nie einen live erlebt. Das was ich gestern in Cirkus gesehen, gehört und genossen habe, war dann, so sind wir uns alle einig, gleich mal das Beste was es in diesem Genre geben muss.
    Es war ein Hochgenuss! Musik, Texte und wie du deine Technik beherrschst………ein Traum!!!!
    Wir sehen uns auf jeden Fall wieder, da wir nur die erste Stunde gesehen haben und dann weiter sind. Was wir dann allerdings ein klein wenig bereuht haben!
    Bis denne, Ralf.

    Antworten
    5
  6. Gestern im circus war mal wieder eine richtig geile Nummer. Wir haben viel gelacht und die Musik ging unter die Haut. Danke für den tollen Abend. Durchweg war jede Nummer ein Erfolg. Super. Bist echt ein multitalent und freue mich schon auf weitere Auftritte auch mit Verstärkung und den Kontrollören

    Antworten
    6
  7. Hei Matthias,
    vielen Dank für einen so guten Montag in der Stalburg! Seit heute mögen wir auch den, dank Dir!
    Loop war schon beim “ Offen Luft“ großartig, heute nochmal.
    Mehr davon, wir freuen uns darauf und sind gerne wieder dabei.

    Bis ganz bald!

    Antworten
    7
  8. Hallo lieber Matthias!

    Wir sind treue Fans von Dir. Bei den Kontrollören fanden wir Dich schon immer Klasse. Die Lesung & Singung war der Hit. Aber was Du heute im Neuen Theater abgeliefert hast war einfach Spitzenklasse. Von der Idee über das Timing ein abwechslungsreiches unterhaltsames Programm. Wer sich das alles merken kann braucht keinen ilja roggoff – das neuzeitige Hilfsmittel mit den rosa Blättern haben wir leider vergessen!!!

    Weiter so! Dir auch schöne Weihnachten und ein einfallsreiches neues Jahr. Wir kommen wieder! Versprochen.

    Antworten
    8
  9. Zufällig gestern im Pantheon Casino gelandet und dich getroffen! Welch ein Glück!
    Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend! Das war ein absolut spitzenmäßiges und sehr unterhaltsames Programm!
    Falls du wieder in der Gegend sein solltest, werden wir in jedem Fall kommen!

    Antworten
    9
  10. Ich hatte am Dienstag mein erstes Mal mit dir! Wahnsinn!
    Du wirst dich sicher nicht an mich erinnern… bei den vielen anderen 😉
    Was bleibt mir da noch zu sagen außer: Du geile Sau ;-))))

    Danke für den schönen Abend. Tolle Show, guter Typ, Unterhaltung auf hohem… nicht nur musikalischem… Niveau!

    Antworten
    10
    • Huhu Caro,

      vielen Dank, uas elieg Ud, für mich wars auch wunderschön;)

      Antworten
      10
  11. Kann mich den Kommentaren der anderen Besucher in Friedrichsdorf erstmal nur anschließen. Mich persönlich hat die musikalische Leistung in Verbindung mit dem Timing mit der Technik enorm beeindruckt hat.
    Das Programm hat eine beachtliche Bandbreite gehabt und nicht nur das „Feuerwerk“ zum Schluss hat auch vom Zuhörer eine Portion Konzentration gefordert.
    Zum Abschluss hätte ich mir daher eher „lockeren musikalischen Quatsch“ o.ä. gewünscht – sozusagen einen entspannteren „Abschluss-Loop“ 😉

    Antworten
    11
  12. Wahnsinn was eine einzelne Stimme mit ‚etwas‘ Technik alles auf die Bühne zaubern kann.
    Reiselust, witzige Sequenzen, ganze Chöre, Bands aus meiner Jugend. Das alles mit immer wieder leicht erhobenem Zeigefinger, der uns daran erinnern soll wie beeinflusst wir inzwischen von Werbung, Internet und anderen Medien sind und unsere selbst entwickelten kleinen, grauen Zellen dadurch immer mehr verkümmern!
    Ein klasse Programm, an einem schönen Abend, mit netten Freunden bei der „Friedrichsdorfer Sommerbrücke“. Bitte liebe Stadt… zukünftig mehr von solchen top Events!!!

    Antworten
    12
  13. Ein super Programm, wir haben uns heute in F-Dorf gefreut, gewundert, begeistert über das Riesentalent! Danke für den im wahren Sinne wunderbaren Abend!

    Antworten
    13
  14. Danke für die grandiose Bereicherung der Sommerbrücke in Friedrichsdorf heute! Bausilikon in jeder Form wird in Zukunft immer an Fußflusen, tropische Regenwälder und Matthias Keller mit Loopinsland erinnern 😀

    Antworten
    14
  15. Lieber Matthias, ich habe dich letzten Sonntag im Stalburgtheater zum ersten Mal erlebt. Vielen vielen Dank, du hast mein Lachen wiederbelebt 🙂 Bis zum STOFFEL.

    Antworten
    15
  16. Sen-sa-tio-nell! Ich bin immer noch total geflasht und begeistert von der kleinen großen Show auf er Hörspielmesse und hoffe inständig, dass es dich auch mal in den Norden Deutschlands verschlägt 🙂 Grüße von Dr. Traurich!

    Antworten
    16
  17. Hallo Matthias,
    Dein Auftritt gestern in der Hörspielarena war absolut genial!
    Schade, dass noch keine Auftritte in Hamburg oder Bremen anstehen.
    Danke für den genialen Act und viel Erfolg mit dem Programm.

    Antworten
    17
  18. Du warst nicht nur bei den Kontrolloeren großartig (gemeint: 1,90m ohne Frisur gerechnet…GRINS !), sondern gestern in Deinem (!) Keller-Theater in Wetzlar groß-größerartig. Ich hätte Dir gern wieder eine gehäckelte Unterhose oder was aus Marzipan zukommen lassen, aber Dein neues Programm ist ja sowas von perfekt, da fehlt einfach der Moment für Blödsinn und Deine Performance ist einfach nur Brain-berauschend ! Mensch, ich kann vor lauter Begeisterung noch nicht mal mehr halbwegs gescheite Sätze bilden (obwohl ich in grauer Vorzeit auf dem Gumminasium war !). Danke Dir für den zauberhaften Abend, lieber Matthias !!! Ach und im Gedenken an die Kontrolloere-Zeit: Kannst Du mir nochmal mitteilen, wann und wo ihr gastieren werdet ?

    Antworten
    18
  19. Bin Eingeladen worden und hatte keine Ahnung, was auf mich zukommt.
    Super toller Auftritt, im kleinen Regenbogen Staat Wetzlar 😉
    Ein Mix aus Musik, lachen, träumen, nachdenken und Mitwippen.
    Wahnsinn, Deine Blue Monday Nummer!
    Danke

    Antworten
    19
  20. Eine tolle Premiere, dafür gibt’s ein Schleifchen!
    Kurzweiliger Mix aus vokalen und sprachlichen Genüssen, immer lustig und ideenreich, neben den Ohren gab’s auch was für’s Auge und generationenübergreifend war es auch. Am besten fand ich den spontan eingebauten Sprudelkasten und die unglaubliche – wahrscheinlich teboningestützte – Übersicht über all die Loops, die hinter den Tastern lauerten. Wir haben gelacht, gelauscht und gestaunt. Man kann’s nur empfehlen.

    Antworten
    20
  21. Der Morgen danach. Breites Grinsen außen und innen. Vielen Dank an alle Anwesenden für die gestrige Premiere im Stalburg Theater. Es war ein Traumstart, nicht nur für mich (den euphorischen Publikums Reaktion zufolge). Ich freu mich auf viele viele weitere Gigs! Der Loopmatt.

    Antworten
    21

Schreibe einen Kommentar

  • Bist Du ein Mensch? *